skip to content
Ein König für Deutschland : Roman. Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Ein König für Deutschland : Roman.

Author: Andreas Eschbach
Publisher: Bastei Lübbe, 2009.
Edition/Format:   Print book : GermanView all editions and formats
Summary:
Wir schreiben das Jahr 2009. Im Dom zu Aachen soll ein neuer deutscher König gekrönt werden. Und niemand versteht, wie es soweit kommen konnte. Einmal König sein, die Macht haben, Dinge zu verändern. Mit gesundem Menschenverstand die Welt geraderücken. Was wäre, wenn man tatsächlich plötzlich die Möglichkeit dazu hätte? Könnten Sie der Versuchung widerstehen? Kann Simon König es? Die Frage stellt sich  Read more...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

 

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Document Type: Book
All Authors / Contributors: Andreas Eschbach
ISBN: 9783838701158 3838701151
OCLC Number: 876191497
Description: Online-Ressource (491 S.)

Abstract:

Wir schreiben das Jahr 2009. Im Dom zu Aachen soll ein neuer deutscher König gekrönt werden. Und niemand versteht, wie es soweit kommen konnte. Einmal König sein, die Macht haben, Dinge zu verändern. Mit gesundem Menschenverstand die Welt geraderücken. Was wäre, wenn man tatsächlich plötzlich die Möglichkeit dazu hätte? Könnten Sie der Versuchung widerstehen? Kann Simon König es? Die Frage stellt sich ihm, als er in den Besitz eines Computer-Programmes kommt, mit dem sich die Resultate von Wahlmaschinen manipulieren lassen. Was dann geschieht, hätte er sich in seinen wildesten Träumen nicht vorzustellen gewagt.

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


Primary Entity

<http://www.worldcat.org/oclc/876191497> # Ein König für Deutschland Roman.
    a schema:CreativeWork, schema:Book ;
   library:oclcnum "876191497" ;
   library:placeOfPublication <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/891736580#Place/bastei_lubbe> ; # Bastei Lübbe
   schema:bookFormat bgn:PrintBook ;
   schema:creator <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/891736580#Person/eschbach_andreas_1959> ; # Andreas Eschbach
   schema:datePublished "2009" ;
   schema:exampleOfWork <http://worldcat.org/entity/work/id/891736580> ;
   schema:inLanguage "de" ;
   schema:name "Ein König für Deutschland Roman."@de ;
   schema:productID "876191497" ;
   schema:publication <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/876191497#PublicationEvent/bastei_lubbe_2009> ;
   schema:workExample <http://worldcat.org/isbn/9783838701158> ;
   wdrs:describedby <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/876191497> ;
    .


Related Entities

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/891736580#Person/eschbach_andreas_1959> # Andreas Eschbach
    a schema:Person ;
   schema:birthDate "1959" ;
   schema:familyName "Eschbach" ;
   schema:givenName "Andreas" ;
   schema:name "Andreas Eschbach" ;
    .

<http://worldcat.org/isbn/9783838701158>
    a schema:ProductModel ;
   schema:isbn "3838701151" ;
   schema:isbn "9783838701158" ;
    .


Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.