skip to content
Mord im Orientexpress Hörbuch ; ungekürzte Lesung Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Mord im Orientexpress Hörbuch ; ungekürzte Lesung

Author: Agatha Christie; Martin Maria Schwarz; Hans Eckardt
Publisher: Marburg/Lahn Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen 2004
Series: Agatha Christie, Poirot
Edition/Format:   Book : German
Database:WorldCat
Summary:
... Doch schon die geheimnisvolle Dame im roten Kimono, die abends an seinem Schlafwagenabteil vorbeihuscht, lässt seine grauen Zellen hellwach werden. Als der Luxuszug dann in einer Schneewehe steckenbleibt, ist Poirot felsenfest davon überzeugt, dass Unheil droht. Am nächsten Morgen entdeckt er die erste Leiche...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

 

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Document Type: Book
All Authors / Contributors: Agatha Christie; Martin Maria Schwarz; Hans Eckardt
ISBN: 3896143158 9783896143150
OCLC Number: 723188826
Description: 6 CDs 12 cm, in Behältnis 13 x 13 x 3 cm
Series Title: Agatha Christie, Poirot
Other Titles: Murder on the Orient Express
Responsibility: Agatha Christie. Sprecher: Martin Maria Schwarz. Regie: Hans Eckardt. Übers. von Otto Bayer

Abstract:

... Doch schon die geheimnisvolle Dame im roten Kimono, die abends an seinem Schlafwagenabteil vorbeihuscht, lässt seine grauen Zellen hellwach werden. Als der Luxuszug dann in einer Schneewehe steckenbleibt, ist Poirot felsenfest davon überzeugt, dass Unheil droht. Am nächsten Morgen entdeckt er die erste Leiche...

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


<http://www.worldcat.org/oclc/723188826>
library:oclcnum"723188826"
library:placeOfPublication
library:placeOfPublication
owl:sameAs<info:oclcnum/723188826>
rdf:typeschema:Book
rdfs:seeAlso
schema:creator
schema:creator
schema:creator
schema:datePublished"2004"
schema:description"... Doch schon die geheimnisvolle Dame im roten Kimono, die abends an seinem Schlafwagenabteil vorbeihuscht, lässt seine grauen Zellen hellwach werden. Als der Luxuszug dann in einer Schneewehe steckenbleibt, ist Poirot felsenfest davon überzeugt, dass Unheil droht. Am nächsten Morgen entdeckt er die erste Leiche..."
schema:exampleOfWork<http://worldcat.org/entity/work/id/899100665>
schema:name"Mord im Orientexpress Hörbuch ; ungekürzte Lesung"
schema:publisher
schema:url
schema:workExample
umbel:isLike<http://d-nb.info/970887868>

Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.