skip to content
Musikalische Bergreihen, zu 4 Stimmen. Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Musikalische Bergreihen, zu 4 Stimmen.

Author: Melchior Franck; Bruno Grusnick
Publisher: Wolfenbüttel, Möseler Verlag [1936]
Series: Chorwerk, Heft 38.
Edition/Format:   Musical score : Part-songs : GermanView all editions and formats
Database:WorldCat
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

Subjects
More like this

 

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Additional Physical Format: Online version:
Franck, Melchior, d. 1639.
Musikalische Bergreihen.
Wolfenbüttel, Möseler Verlag [1936]
(OCoLC)680511067
Document Type: Musical Score
All Authors / Contributors: Melchior Franck; Bruno Grusnick
OCLC Number: 881090
Language Note: Words in German.
Description: score (31 p.) 26 cm.
Contents: Das Bergwerk wolln wir preisen.--Wie möcht ich fröhlich werden.--Ach schönes Jungfräulein.--Zart schöne Frau, gedenk und schau.--Ach Winter kalt, wie mannigfalt.--Selig ist der Tag.--So wünsch ich ihr ein gute Nacht zu hunderttausend Stunden.--Ein weiblich Bild mein Herz gefangen hat.--Ich habs gewagt, frisch unverzagt.--Ein Mägdlein jung gefällt mir wohl.--O holdseliger Schatz.--Ade, meins Herzen Krönelein.--Gut Gsell, vernimm mein Klagen.--Kein Lieb ohn Leid.--Ein fauler Baum verhohlen steht.--Wach auf, mein Lieb, und hör mein Stimm.--Jungfräulein zart.--So wünsch ich ihr ein gute Nacht, bei der ich war.--Mich erfreut, schöns Lieb, dein Aneblick.--Wach auf, meins Gmüts ein Trösterin.--Hüt dich beleib.
Series Title: Chorwerk, Heft 38.
Other Titles: Musicalischer Bergkreyen
Responsibility: Hrsg. von Bruno Grusnick.

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


<http://www.worldcat.org/oclc/881090>
library:oclcnum"881090"
library:placeOfPublication
library:placeOfPublication
owl:sameAs<info:oclcnum/881090>
rdf:typej.3:Score
rdf:typej.2:Sheet_music
schema:about
schema:about
schema:about
schema:about
schema:about
schema:about
schema:contributor
schema:creator
schema:datePublished"1936"
schema:description"Das Bergwerk wolln wir preisen.--Wie möcht ich fröhlich werden.--Ach schönes Jungfräulein.--Zart schöne Frau, gedenk und schau.--Ach Winter kalt, wie mannigfalt.--Selig ist der Tag.--So wünsch ich ihr ein gute Nacht zu hunderttausend Stunden.--Ein weiblich Bild mein Herz gefangen hat.--Ich habs gewagt, frisch unverzagt.--Ein Mägdlein jung gefällt mir wohl.--O holdseliger Schatz.--Ade, meins Herzen Krönelein.--Gut Gsell, vernimm mein Klagen.--Kein Lieb ohn Leid.--Ein fauler Baum verhohlen steht.--Wach auf, mein Lieb, und hör mein Stimm.--Jungfräulein zart.--So wünsch ich ihr ein gute Nacht, bei der ich war.--Mich erfreut, schöns Lieb, dein Aneblick.--Wach auf, meins Gmüts ein Trösterin.--Hüt dich beleib."
schema:exampleOfWork<http://worldcat.org/entity/work/id/159251907>
schema:name"Musikalische Bergreihen, zu 4 Stimmen."
schema:publisher
schema:url

Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.