skip to content
Nur der Tod kann dich retten Roman Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Nur der Tod kann dich retten Roman

Author: Joy Fielding; Kristian Lutze
Publisher: München Goldmann 2009
Series: Goldmann, 46810
Edition/Format:   Book : German : Taschenbuchausg., 1. AuflView all editions and formats
Database:WorldCat
Summary:
Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos - und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu  Read more...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

 

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Document Type: Book
All Authors / Contributors: Joy Fielding; Kristian Lutze
ISBN: 9783442468102 3442468108
OCLC Number: 427643432
Description: 477 S. 19 cm
Series Title: Goldmann, 46810
Other Titles: Heartstopper
Responsibility: Joy Fielding. Dt. von Kristian Lutze

Abstract:

Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos - und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier - und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist.

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


<http://www.worldcat.org/oclc/427643432>
library:oclcnum"427643432"
library:placeOfPublication
library:placeOfPublication
owl:sameAs<info:oclcnum/427643432>
rdf:typeschema:Book
rdfs:seeAlso
schema:author
schema:bookEdition"Taschenbuchausg., 1. Aufl."
schema:contributor
schema:datePublished"2009"
schema:description"Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos - und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier - und er ist entschlossen, sein grausames Werk so lange zu verrichten, bis sein Blutdurst gestillt ist."
schema:exampleOfWork<http://worldcat.org/entity/work/id/891232603>
schema:name"Nur der Tod kann dich retten Roman"
schema:publisher
schema:url
schema:workExample
umbel:isLike<http://d-nb.info/991439287>

Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.