skip to content
Verräter wie wir Roman Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Verräter wie wir Roman

Author: John Le Carré; Sabine Roth
Publisher: Berlin Ullstein 2010
Edition/Format:   Print book : GermanView all editions and formats
Database:WorldCat
Summary:
Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Eine Sensation für den  Read more...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

Subjects
More like this

 

Find a copy online

Links to this item

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Genre/Form: Belletristische Darstellung
Material Type: Internet resource
Document Type: Book, Internet Resource
All Authors / Contributors: John Le Carré; Sabine Roth
ISBN: 9783550088339 3550088337
OCLC Number: 680726283
Description: 413 S. 22 cm
Other Titles: Our kind of traitor
Responsibility: John le Carré. Aus dem Engl. von Sabine Roth
More information:

Abstract:

Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Eine Sensation für den britischen Geheimdienst, der einwilligt. Aber die Agenten stoßen auf einen bedrohlichen Widerstand. Der lange Arm der Mafia reicht bis weit in den Westen. Wie lange wird Dima seine russischen Freunde täuschen können?

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


Primary Entity

<http://www.worldcat.org/oclc/680726283> # Verräter wie wir Roman
    a schema:Book, schema:CreativeWork ;
   bgn:translationOfWork <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/680726283#CreativeWork/unidentifiedOriginalWork> ;
   library:oclcnum "680726283" ;
   library:placeOfPublication <http://id.loc.gov/vocabulary/countries/gw> ;
   library:placeOfPublication <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Place/berlin> ; # Berlin
   rdfs:seeAlso <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#CreativeWork/our_kind_of_traitor> ; # Our kind of traitor
   schema:about <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Topic/aufklarung_kriminologie> ; # Aufklärung
   schema:about <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Topic/geldwasche> ; # Geldwäsche
   schema:about <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Place/antigua_insel> ; # Antigua
   schema:about <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Topic/mafia> ; # Mafia
   schema:about <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Place/russen> ; # Russen
   schema:author <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Person/le_carre_john> ; # John Le Carré
   schema:author <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Person/roth_sabine> ; # Sabine Roth
   schema:bookFormat bgn:PrintBook ;
   schema:datePublished "2010" ;
   schema:description "Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Eine Sensation für den britischen Geheimdienst, der einwilligt. Aber die Agenten stoßen auf einen bedrohlichen Widerstand. Der lange Arm der Mafia reicht bis weit in den Westen. Wie lange wird Dima seine russischen Freunde täuschen können?"@de ;
   schema:exampleOfWork <http://worldcat.org/entity/work/id/2909227089> ;
   schema:genre "Belletristische Darstellung"@de ;
   schema:inLanguage "de" ;
   schema:name "Verräter wie wir Roman"@de ;
   schema:productID "680726283" ;
   schema:publication <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/680726283#PublicationEvent/berlinullstein2010> ;
   schema:publisher <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Agent/ullstein> ; # Ullstein
   schema:url <http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3473562&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm> ;
   schema:workExample <http://worldcat.org/isbn/9783550088339> ;
   umbel:isLike <http://d-nb.info/1002412943> ;
   wdrs:describedby <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/680726283> ;
    .


Related Entities

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Person/le_carre_john> # John Le Carré
    a schema:Person ;
   schema:familyName "Le Carré" ;
   schema:givenName "John" ;
   schema:name "John Le Carré" ;
    .

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2909227089#Person/roth_sabine> # Sabine Roth
    a schema:Person ;
   schema:familyName "Roth" ;
   schema:givenName "Sabine" ;
   schema:name "Sabine Roth" ;
    .

<http://worldcat.org/isbn/9783550088339>
    a schema:ProductModel ;
   schema:isbn "3550088337" ;
   schema:isbn "9783550088339" ;
    .


Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.