skip to content
Der Winterwundermann ein Stephanie-Plum-Roman Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Der Winterwundermann ein Stephanie-Plum-Roman

Author: Janet Evanovich; Thomas Stegers
Publisher: München Manhattan 2009
Edition/Format:   Print book : German : 2. AuflView all editions and formats
Database:WorldCat
Summary:
Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein - man nehme nur  Read more...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

 

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Document Type: Book
All Authors / Contributors: Janet Evanovich; Thomas Stegers
ISBN: 9783442546701 3442546702
OCLC Number: 501319676
Description: 172 S. 21 cm
Other Titles: Visions of Sugar Plums
Responsibility: Janet Evanovich. Ins Dt. übertr. von Thomas Stegers

Abstract:

Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein - man nehme nur ihre Familie -, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist - oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat.

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


Primary Entity

<http://www.worldcat.org/oclc/501319676> # Der Winterwundermann ein Stephanie-Plum-Roman
    a schema:Book, schema:CreativeWork ;
   bgn:translationOfWork <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/501319676#CreativeWork/unidentifiedOriginalWork> ;
   library:oclcnum "501319676" ;
   library:placeOfPublication <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Place/munchen> ; # München
   library:placeOfPublication <http://id.loc.gov/vocabulary/countries/gw> ;
   rdfs:seeAlso <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#CreativeWork/visions_of_sugar_plums> ; # Visions of Sugar Plums
   schema:author <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Person/stegers_thomas> ; # Thomas Stegers
   schema:author <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Person/evanovich_janet> ; # Janet Evanovich
   schema:bookEdition "2. Aufl." ;
   schema:bookFormat bgn:PrintBook ;
   schema:datePublished "2009" ;
   schema:description "Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein - man nehme nur ihre Familie -, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist - oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat."@de ;
   schema:exampleOfWork <http://worldcat.org/entity/work/id/676973> ;
   schema:inLanguage "de" ;
   schema:name "Der Winterwundermann ein Stephanie-Plum-Roman"@de ;
   schema:productID "501319676" ;
   schema:publication <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/501319676#PublicationEvent/munchenmanhattan2009> ;
   schema:publisher <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Agent/manhattan> ; # Manhattan
   schema:workExample <http://worldcat.org/isbn/9783442546701> ;
   umbel:isLike <http://d-nb.info/996163727> ;
   wdrs:describedby <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/501319676> ;
    .


Related Entities

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#CreativeWork/visions_of_sugar_plums> # Visions of Sugar Plums
    a schema:CreativeWork ;
   schema:name "Visions of Sugar Plums" ;
    .

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Person/evanovich_janet> # Janet Evanovich
    a schema:Person ;
   schema:familyName "Evanovich" ;
   schema:givenName "Janet" ;
   schema:name "Janet Evanovich" ;
    .

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/676973#Person/stegers_thomas> # Thomas Stegers
    a schema:Person ;
   schema:familyName "Stegers" ;
   schema:givenName "Thomas" ;
   schema:name "Thomas Stegers" ;
    .

<http://worldcat.org/isbn/9783442546701>
    a schema:ProductModel ;
   schema:isbn "3442546702" ;
   schema:isbn "9783442546701" ;
    .


Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.