skip to content
Herz aus Nacht und Scherben Preview this item
ClosePreview this item
Checking...

Herz aus Nacht und Scherben

Author: Gesa Schwartz
Publisher: Cbt, 2016.
Edition/Format:   eBook : GermanView all editions and formats
Summary:
"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde ... ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."<br /><br />In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume,  Read more...
Rating:

(not yet rated) 0 with reviews - Be the first.

Find a copy in the library

&AllPage.SpinnerRetrieving; Finding libraries that hold this item...

Details

Document Type: Book
All Authors / Contributors: Gesa Schwartz
ISBN: 9783641192709 3641192706
OCLC Number: 1009837068
Description: Online-Ressource (468 Seiten)

Abstract:

"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde ... ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."<br /><br />In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger ... <br /><br />

Reviews

User-contributed reviews
Retrieving GoodReads reviews...
Retrieving DOGObooks reviews...

Tags

Be the first.
Confirm this request

You may have already requested this item. Please select Ok if you would like to proceed with this request anyway.

Linked Data


Primary Entity

<http://www.worldcat.org/oclc/1009837068> # Herz aus Nacht und Scherben
    a schema:CreativeWork, schema:Book ;
    library:oclcnum "1009837068" ;
    library:placeOfPublication <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2997296640#Place/cbt> ; # Cbt
    schema:bookFormat schema:EBook ;
    schema:creator <http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2997296640#Person/schwartz_gesa_1980> ; # Gesa Schwartz
    schema:datePublished "2016" ;
    schema:exampleOfWork <http://worldcat.org/entity/work/id/2997296640> ;
    schema:inLanguage "de" ;
    schema:name "Herz aus Nacht und Scherben"@de ;
    schema:productID "1009837068" ;
    schema:publication <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/1009837068#PublicationEvent/cbt_2016> ;
    schema:workExample <http://worldcat.org/isbn/9783641192709> ;
    wdrs:describedby <http://www.worldcat.org/title/-/oclc/1009837068> ;
    .


Related Entities

<http://experiment.worldcat.org/entity/work/data/2997296640#Person/schwartz_gesa_1980> # Gesa Schwartz
    a schema:Person ;
    schema:birthDate "1980" ;
    schema:familyName "Schwartz" ;
    schema:givenName "Gesa" ;
    schema:name "Gesa Schwartz" ;
    .

<http://worldcat.org/isbn/9783641192709>
    a schema:ProductModel ;
    schema:isbn "3641192706" ;
    schema:isbn "9783641192709" ;
    .


Content-negotiable representations

Close Window

Please sign in to WorldCat 

Don't have an account? You can easily create a free account.